Termine 2024
Unter „Termine“ gibt es nun die neuen Termine für 2024. Außerdem kann eine Terminübersicht als Datei heruntergeladen werden.

Termine 2023
Unter „Termine“ gibt es nun die neuen Termine für 2023. Außerdem kann eine Terminübersicht als Datei heruntergeladen werden.

Termine 2022
Unter „Termine“ gibt es nun die neuen Termine für 2022. Außerdem kann eine Terminübersicht als Datei heruntergeladen werden.

Neue Verkaufsstelle für Tagesscheine
Ab sofort haben wir einen neue Verkaufsstelle für unser Tagesscheine. Nähere Informationen hierzu unter der Rubrik „Tagesscheine“.

Anangeln fällt aus
Aufgrund der aktuellen Situation (Corana-Virus) fällt unser Abangeln am Sonntag, dem 22.03.2020 leider aus. Laut einem Erlass der Landesregierung NRW vom 15.03.2020 sind Vereinsveranstaltungen dieser Art zur Zeit untersagt.

Vorbereitungslehrgang für Fischereiprüfung
Ab Montag, dem 23.03. findet an 8 Abenden jeweils Montags und Dienstags in unserem Vereinsheim ein Vorbereitungslehrgang für die Fischereiprüfung beim Kreis Mettmann statt. Nähere Informationen hierzu gibt es unter der Rubrik „Fischereiprüfung“.