Lampionfest 2003

Am Samstag, dem 28.06.2003 veranstalteten die Ufertrampler wieder das traditionelle Lampionfest. Wir möchten uns an dieser Stelle noch einmal bei allen Helfern und den zahlreichen Besuchern des Festes ganz herzlich bedanken. Das Fest war wieder ein voller Erfolg.

Nachfolgend einige Fotos vom Lampionfest sowie den Auf- und Abbauarbeiten.

 

Vor dem Aufbau: Nervennahrung für den Arbeitswart

Der Aufbau am Freitag ...

          

Das Wichtigste: der Bierwagen.

Warum brennt das Licht nicht ?

             

Auch unsere Senioren sind mit dem Aufbau zufrieden. Vor dem Ansturm gibt es am Samstagmorgen ...
          

... noch ein kleines Frühstück. Horst und Toni bereiten die Kasse vor ...
           

... und werden dabei von Christa ... ... und Freddi tatkräftig unterstützt.
           

Das Fest kann beginnen ... ... und Peter zapft schon fleißig.
           

Das Bier schmeckte ... ... an diesem schönen Sommerabend ...
          

... und die zahlreichen Gäste ... ... waren zufrieden.
          

Dennis musste wieder im Bierwagen ran ...  ... und dabei wurde von Willi und Rüdiger unterstützt. 
         

Viele bekannte Gesichter wie in jedem Jahr ...

Danke auch an Gabi und Fredo für ihre Hilfe ...

          

Kurt und seine Jungs ... ... sorgen wieder für das leibliche Wohl.
         

Sascha, Toni, Wolfgang und Jörg von der "2. Theke".

"Abendstimmung" am Bierwagen.

          

Sonntagvormittag:  Nach dem Abbau trifft man sich ... ... zum traditionellen "Helferfrühstück".