Lampionfest 2016 (29.10.2016)

Auch in diesem Jahr fand wieder unser traditionelles Lampionfest statt. Am Samstag den 3.9. ab 14.00 Uhr ging`s los und diesmal hatten wir gutes Wetter erwischt. Hier ein paar Bilder vom Fest.


Der Vorstand möchte sich bei allen, die zum gelingen dieses Festes beigetragen haben herzlich bedanken und hofft, dass es allen gefallen hat.

  

Am Anfang war es noch sehr übersichtlich am Getränkestand, die Ruhe vor dem Sturm.

  

Der leckere selbstgemachte Kuchen wartete nicht umsonst auf Abnehmer, er wurde komplett verputzt.

  

Die ersten Gäste trafen ein.

  

Nur wenig später füllte sich der Platz vor dem Vereinsheim.

  

und das bewährte Grillteam bekam alle Hände voll zu tun.

  

Bis spät in die Nacht saß man bei milden Temperaturen in geselliger Runde zusammen.

  

Eine weitere Runde