Königstour 2016 (23.07.2016)

Diese Tour führte uns an die obere Sieg bei Dattenfeld. Im Dattenfelder Hof wurden wir sehr herzlich aufgenommen. Von 18 Anglern wurden zwar einige Fische gefangen, leider waren aber nur wenige über dem Schonmass.

  

Sehr früh morgens ging es los mit dem Bus zur Sieg

  

Angekommen in Dattenfeld ging es für die Nichtangler zum Frühstück in den Dattenfelder Hof

  

während die Angler an der Sieg auf den ersten Biss warteten

  

Da ist auch schon eine Barbe

  

Kurioser Fang von Otto

  

Diese Nase war leider etwas zu klein

  

Die Nichtangler besichtigten währendessen die Tropfsteinhöhle in Wiehl

  

Das soll Glück bringen!?

  

Zum Mittag trafen sich alle wieder im Dattenfelder Hof

  

Wir gratulieren unserem neuen König Tobias Rogan (mitte) vor Axel Ziegenmeyer (2 von rechts) und Waldemar Pytlik (rechts).

  

Nach einem geselligen Beisammensein in guter Stimmung ging es am späten Nachmittag mit dem Bus wieder nach Hause