Königstour nach Hattingen (10.10.2004)

Mit 48 Personen begaben wir uns am Sonntag, dem 10.10.2004 auf unsere Königstour nach Hattingen an der Ruhr. Geangelt wurde an der Ruhrstrecke des A.S.V. Henrichshütte (oberhalb der Staustufe). Leider konnten alle 20 Angler an diesem Tag keine Fänge verzeichnen. Ob es an uns oder am Wetter lag (kalter Ostwind !) bleibt ein Geheimnis, die Stimmung war jedenfalls gut und der Tag verging wieder viel zu schnell. Königin wurde wie im vergangenen Jahr Heike Hübener.

Hier einige Bilder von unserer Tour ins Ruhrgebiet:

     

Um 8 Uhr gab Winni das Startsignal. Die Ruhrstrecke.
   

Während die einen angelten ... ... gab es für die Nichtangler zunächst ein Frühstück ...
      

... und anschließend eine Führung durch die Altstadt. Leider blieben alle "Schneider" ...
    

Mittags trafen wir uns ...

... im Landhaus Grum (am Ruhrdeich) ...

   

... zum gemeinsamen Mittagessen ... ... und weiterem Beisammensein.
    

Bei leckerem Pils und Alt ... ... verging die Zeit im Nu.
    

Das Essen ... ... war hervorragend und reichlich.
    

Der lustigste Tisch ... Jörg und Günther waren auch dabei.