Jugend Zeltlager 2017 (16.10.2017)

Von Freitag den 22.9.17 bis Sonntag den 24.9.17 verbrachte die Jugendgruppe 2 Tage und 2 Nächte auf dem Campingplatz "Rheinblick" in Baumberg. Dank der guten Organisation unseres Jugendwartes konnten die Zelte dierekt am Rhein aufgebaut werden. Das Wetter spielte auch gut mit, wenngleich es in der Nacht doch schon frisch war. Unsere jugendlichen Teilnehmer waren mit Eifer bei der Sache, viele hatten noch nie vorher am Rhein geangelt. Trotzdem wurden schnell die ersten Fische gelandet. Hier ein paar Bilder dazu.


  

Schöner Platz dierekt am Wasser.

  

Buhnenfeld neben dem Zeltlager.

  

Kleiner Hecht der sich einen Wobbler schnappte, auch einige kleinere Zander wurden gefangen.

  

Ein Aal fand auch den Weg an Land.

  

Schöne Rotaugen waren die Beute beim angeln mit dem Futterkorb.

  

Die ein oder andere Barbe konnte auch nicht wiederstehen.

  

Barbe im Drill, im Hintergrund unser Lager.

  

Kurz vor dem Kescher.

  

Ein schönes Exemplar seiner Art.

  

Super Abendstimmung zum Abschluß.