Jugendtour 2017 (11.09.2017)

Die Jugendtour 2017 führte unsere Jugendgruppe mit 11 Jugendlichen und 7 Betreuern vom 2.6. bis 6.6.17 wie schon im Vorjahr zum Erholunszentrum Grav-Insel nach Wesel. Gefischt wurde im dortigen Flürener Altrhein, angrenzend an den Campingplatz. Bis auf einen heftigen Gewitterschauer war das Wetter die ganzen 4 Tage super. Hier einige Bilder von dieser Tour.


  

Nach der Ankunft erst einmal häuslich einrichten auf dem Campingplatz. Dann los zum Wasser.

  

Schnell gibt es beim Feederfischen die ersten krummen Ruten.

  

Der erste schöne Brassen kann über den Kescher geführt werden.

  

Weitere sollten folgen.

  

Auch die jüngsten wahren erfolgreich.

  

Beim Nachtangeln konnten einige Zander und ein Aal gelandet werden.

  

Für das leibliche Wohl wurde u.a. mit einem Spanferkel und den erbeuteten Zandern gesorgt. Wurde mal nicht geangelt, vertrieb man sich die Zeit mit Gesellschaftsspielen, Schwimmen oder Fussball. Insgesamt kam die Tour bei allen gut an.