Jugendzeltlager am Rhein 2018


Neben der Jugendtour 2018, die uns wieder 4 Tage an den Flürener Altrhein nach Wesel (Grav Insel) führte (siehe die nächsten 3 Bilder) ....

 



 

 

   
ging es vom 14. bis 16.9. auch wieder zum Rhein nach Baumberg (Campingplatz Rheinblick). Bei Top-Wetter hatten wir dort ein schönes und kurzweiliges Wochenende. Aber seht selbst ....

 

 


Wie man sieht super Wetter, allerdings war der Wasserstand extrem niedrig ...

 


... das tat dem Fang aber keinen Abbruch. Gleich zum
Auftakt ein Zander!
  
 

 
Die Barsche spielten auch mit.
  
   

 
Beim Feedern nervten die Krabben manchmal, aber ansonsten wurde reichlich gefangen.
 
  


Eine Nase.
  
 



Eine Rotauge.
 
 


Ein Aland.
 
   


Geschmeckt hat es auch allen, wie man sieht ...
 
 

 
Eine tolle Abendstimmung am letzten Tag bildete den krönenden Abschluss.