Fußballturnier der Jugendgruppe 2004

Am Samstag, dem 07.02.2004 richtete unsere Jugendgruppe wieder ein Fußballturnier für Hobbymannschaften aus. Das Turnier fand in der Ellen-Wiederhold-Sporthalle in Hilden statt.

 

Die Wiederhold-Halle war an diesem Tag ... ... fest in der Hand der Ufertrampler.
    

Bier gab es bei Edgar und ... ... die Biermarken bei Egbert und Winni.
     

Auf die Teilnehmer und Besucher wartete ... ... ein üppiges Büffet.
        

Unser Turnierleiter Theo hatte ... ... das Geschehen stets voll im Griff.
        

Am Turnier nahmen insgesamt 10 Mannschaften teil. Auch unsere Jugendgruppe war mit einer eigenen Mannschaft vertreten. Turniersieger wurden die Kicker der Henkel-Feuerwehr. Die Ufertrampler wurden guter Sechster.

Die Teilnehmer des Turniers.

An dieser Stelle vielen Dank für die zahlreichen Helfer, die uns wieder bei der Organisation und Durchführung des Turniers unterstützt haben.

Die Jugendgruppe des A.S.V. Ufertrampler.