Festival des Sports

Von Freitag, dem 02.07.2004 bis Sonntag, dem 04.07.2004 fand in Hilden das "Festival des Sports" statt. Diese größte Breitensportveranstaltung in NRW wurde vom Landessportbund in Zusammenarbeit mit der Stadt Hilden und dem Stadtsportverband der Stadt Hilden durchgeführt. Ca. 50 Sportvereine sowie die Hildener Schulen präsentierten sich auf dieser Veranstaltung. Unser Verein wurde auf dem Festival von der Jugendgruppe mit einem Info-Stand (Samstag und Sonntag) sowie einer Casting-Vorführung (Sonntag) vertreten. Bedanken möchten wir uns auch bei den Sportfreunden des Casting- und Angelvereins Erkrath, die uns beim Casting am Sonntag so toll unterstützt haben.

  

Großer Andrang ... ... herrschte an unserem Infostand ...
    

... am Samstag in der Hildener Innenstadt. Start zum "Quietsche-Enten"-Rennen.
    

Am Ziel wurden die Enten ... ... von unserer Jugend aus der Itter gefischt.
    

Casting-Vorführung am Sonntag auf ... ... der Bezirkssportanlage Bandsbusch.
    

Auch Bilder und Trophäen vom Castingsport ... ... wurden an unserem Stand gezeigt.

  

Weitere Informationen und Fotos vom Festival gibt es auf der Homepage der Stadt Hilden