Fangfotos 2015

    

Diese Forellen wurden von Vereinsmitgliedern im Sommerurlaub in fremden Gewässern gefangen. Auffällig sind die unterschiedlichen Formen der Fische aus einem Forellensee und einem Wildgewässer.

Bachforelle aus Wildwasser

Regenbogenforelle aus Forellensee

  

 

Bachforelle aus Wildwasser (ca. 50 cm)

Regenbogenforelle aus Wildwasser (ca. 50 cm)

   

 

Diese Regenbogenforelle mit einem Gewicht von 1780g wurde im letzten Dezember von Martin Fey in einem unserer Vereinsgewässer gefangen.

    

 

Diese beiden Fische wurden an einem Tag am Bahnsee gefangen:

 Wels von ca. 80 cm

 Schuppenkarpfen

    

.... und dann waren da noch die lästigen Gründeln, die sich mittlerweile auch in der Ruhr breit gemacht haben und bei unserem diesjährigen Vereinsangeln an der Ruhr leider fast ausschließlich gefangen wurden ...  :-)